Fünf Dinge, die mich ärgern!
So, dass muss sein. Es gibt da etwas, worüber ich mich kariert ärgere:
- Autofahrer, die mit 50 oder mehr durch 30er-Straßen rasen! Wir wohnen in einer solchen und mit uns und um uns herum sehr viele sehr kleine Kinder und ältere Menschen. Dazu kommen viele grüne Büsche, eine enge und steile Straßen und unübersichtliche Kurven - diese Geschwindigkeitsbegrenzung hat einen Sinn! Warum stehen hier keine Radarkontrollen?
- Paketboten, die - obwohl wir alle zu Hause sind - Benachrichtigungsscheine in den Briefkasten werfen, ohne vorher zu klingeln und mich damit zwingen, auf mein Paket nicht nur länger zu warten, sondern es auch selber schleppen zu müssen.
- Paketstationen, die auf der Rückseite eines Postgebäudes aufgestellt sind - auf einem Parkplatz, den ich als Frau nach Einbruch der Dunkelheit nicht alleine betreten mag.
- Callcenterangestellte, die mich genervt und schlechtgelaunt "begrüßen", um dann mit Inkompetenz zu glänzen.
- Meine Kinder, wenn sie den frischgewischten Boden mit Eiern und Orangensaft verschönern! So und jetzt frage ich euch: Welche fünf Dinge bringen euch in Rage?
michou - 20. Sep, 13:17
zum reinbeissen
Hab gerade ausführlich berichtet dass ich Gestern weil Punkt 2 aktuell zutraf meine 5 Punkte in meinen blog schreiben wollte, dann aber über P. 4 nicht hinauskam, beschlossen hatte mich im positiven denken zu üben und nun bei dem verzerrt angezeigten Wort nach meinem ellenlangen Text aus dem rumgedrehten L ein richtigrumes eingab aber das Wort war angebich falsch. Also neu und was war? Text weg!
War wohl nix mit positivem denken.
Ich überleg noch wenn ich mich abgeregt habe ob ich einen blogeintrag mache. Jedenfalls(schonwiederwütendwerd) hätte mein (Punkt 2 ) Päckchen bequem in den Briefschlitz gepasst.
Och büdde büdde